Nach der deutlichen Niederlage (1:9) vor 2 Wochen beim Ligaprimus Havelberg II, spielen die Klädener Kicker zu Hause gegen die zurzeit unberechenbar spielende 2. Mannschaft des TuS Wahrburg.
Aufgrund der Tabellenkonstellation sind die Gäste natürlich zu favorisieren. Außerdem möchten sich die Wahrburger sicherlich für die überraschende 2:0 Heimspielniederlage aus dem Hinspiel revanchieren. Aber genau das möchte der KSV verhindern und erneut einen Überraschungscoup landen.
Auch nach der starken Trainingsbeteiligung in der Woche spürt man, dass die Klädener Kicker heiß sind, endlich den 2.Sieg in der bislang arg enttäuschenden Rückrunde zu holen. Wenn alle Spieler an ihre Leistungsgrenzen gehen, ist gegen Wahrburg II ein Punktgewinn nicht unmöglich.
Personaltechnisch wird mal wieder einiges durcheinander gewürfelt werden müssen. Positiv ist aber vor allem, dass Winterneuzugang Andre Handke aufgrund seines zuletzt gefeierten 18. Geburtstages endlich für den KSV spielberechtigt ist und darauf brennt in der Mannschaft mitzuwirken.
Also: Auf gehts KSV, Kämpfen und Siegen!
Die KSV-Oldies spielen am Freitag Abend um 18:30 Uhr beim VfL Kalbe/Milde. Auch die Oldies sind alles andere als gut in die Saison gestartet und warten noch auf ihren ersten Saisonsieg. Aber vielleicht ist in Kalbe etwas zu holen...... ?!
Kommentar schreiben